Ich habe gerade einen neuen PayPal-Express-Checkout-Button in einem Webshop integriert, soweit so gut.
Wenn man dann mit PayPal bezahlen möchte, erscheint der folgende Text (siehe Screenshot):
"Sie genehmigen bis zu x EUR zur Begleichung zusätzlicher Händlergebühren für Versand Steuern o.ä. Sie bezahlen nur vereinbarte Kosten."
Habt ihr eine Idee, warum der Text dort steht und ob/wie man ihn weg bekommt?
Denke schon, dass der Text einige Kunden verunsichern könnte.
Besten Dank euch.
PayPal Express Checkout - "Sie igenehmigen bis zu x Euro zur Begleichung zusätzliocher Händlergebühren ..."
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Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
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Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
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Re: PayPal Express Checkout - "Sie igenehmigen bis zu x Euro zur Begleichung zusätzliocher Händlergebühren ..."
Hallo, ich bin soeben erst diesem Forum beigetreten. Ich habe genau das gleiche PayPal Express Checkout Problem und kommuniziere mit meinem shopanbieter und mit PayPal darüber - bisher ohne Erfolg. Diese meldung von PayPal wirkt unseriös und animiert den Käufer zum Kaufabbruch an dieser Stelle.
PayPal schreibt dazu:
"Vielen Dank, dass Sie sich an das globale technische Support-Team von PayPal wenden.
Q: Welche Möglichkeit habe ich jetzt, diese Nachricht an den Kunden auszuschalten?
A: Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Nachricht auszuschalten, da PayPal rechtlich verpflichtet ist, diese Nachricht anzuzeigen.
Hinweis:
Wenn Händler die Transaktion aus irgendeinem Grund (Steuern/Versand/Gebühren) erfassen, muss der Käufer sich dessen bewusst sein und wenn der Händler versucht, einen höheren Betrag zu erfassen. Damit das, was wir im Haftungsausschluss anzeigen, blockieren wir die Händler davon, dies zu tun."
Ich habe darauf hin weiter gefragt, wie das gemeint ist, da wir versandkostenfrei anbieten und der Käufer wirklich nur den angezeigten Preis bezahlt. Ich bekomme aber keine Antwort mehr von PayPal. Ich bin fast am Verzweifeln
Viele Grüße, Cathleen
PayPal schreibt dazu:
"Vielen Dank, dass Sie sich an das globale technische Support-Team von PayPal wenden.
Q: Welche Möglichkeit habe ich jetzt, diese Nachricht an den Kunden auszuschalten?
A: Leider gibt es keine Möglichkeit, diese Nachricht auszuschalten, da PayPal rechtlich verpflichtet ist, diese Nachricht anzuzeigen.
Hinweis:
Wenn Händler die Transaktion aus irgendeinem Grund (Steuern/Versand/Gebühren) erfassen, muss der Käufer sich dessen bewusst sein und wenn der Händler versucht, einen höheren Betrag zu erfassen. Damit das, was wir im Haftungsausschluss anzeigen, blockieren wir die Händler davon, dies zu tun."
Ich habe darauf hin weiter gefragt, wie das gemeint ist, da wir versandkostenfrei anbieten und der Käufer wirklich nur den angezeigten Preis bezahlt. Ich bekomme aber keine Antwort mehr von PayPal. Ich bin fast am Verzweifeln
Viele Grüße, Cathleen
Re: PayPal Express Checkout - "Sie igenehmigen bis zu x Euro zur Begleichung zusätzliocher Händlergebühren ..."
Hey Cathleen,
Wir sind bisher leider auch noch nicht weitergekommen.
Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist:
Dieser zusätzliche Text erscheint scheinbar nur, wenn der Kunde vom Warenkorb aus auf die PayPal-Seite geleitet wird.
Wenn der Kunde erst auf der Kassen-Seite, nach Eingabe seiner Adressdaten, auf PayPal geleitet wird, scheint dieser Text nicht angezeigt zu werden.
Wir sind bisher leider auch noch nicht weitergekommen.
Das Einzige, was mir bisher aufgefallen ist:
Dieser zusätzliche Text erscheint scheinbar nur, wenn der Kunde vom Warenkorb aus auf die PayPal-Seite geleitet wird.
Wenn der Kunde erst auf der Kassen-Seite, nach Eingabe seiner Adressdaten, auf PayPal geleitet wird, scheint dieser Text nicht angezeigt zu werden.
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Re: PayPal Express Checkout - "Sie igenehmigen bis zu x Euro zur Begleichung zusätzliocher Händlergebühren ..."
Naja, ist doch richtig. Im Warenkorb kennt Paypal doch die Versandkosten noch gar nicht.
Wir hatten früher Kaufabbrüche, weil der Kunde wusste, dass es Versand kostet, die Kosten aber bei PayPal noch nicht angezeigt werden konnten.
Da gab es wöchentlich mindestens einen Anrufer.
Ist aber so wie oben trotzdem blöd formuliert.
Wir hatten früher Kaufabbrüche, weil der Kunde wusste, dass es Versand kostet, die Kosten aber bei PayPal noch nicht angezeigt werden konnten.
Da gab es wöchentlich mindestens einen Anrufer.
Ist aber so wie oben trotzdem blöd formuliert.
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