Paypal: bezahlt Emails

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Paypal: bezahlt Emails

Kommen bei euch die Bezahlt-Emails von Paypal auch so spät und durcheinander rein als sonst?
Hier seit ca. 2 Wochen Katastrophe /-(x)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Paypal: bezahlt Emails

Bei uns auch, stört aber nicht.
Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6992
Registriert: 8. Mai 2014 12:14

Re: Paypal: bezahlt Emails

Dafür kommen die Bankkonto-Abräum-Mails nachts gar nicht mehr.
roman
Beiträge: 7121
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile

Re: Paypal: bezahlt Emails

Ja, hätte auch gesagt dass es seit 2 Wochen durcheinander läuft. Manches kommt sofort, manches erst viele Stunden später.
Da wir die Mails aber eigentlich nicht benutzen, ist's uns egal.
Benutzeravatar
Templer
Beiträge: 448
Registriert: 28. Sep 2017 07:22

Re: Paypal: bezahlt Emails

Hier beobachtet die Buchhaltung das gleiche.
Ich hatte das auf Käuferseite jetzt aber auch, dass die Zahlungsbestätigung erst einen Tag nach meiner Bezahlung hier bei mir eintrudelte.
Benutzeravatar
daytrader
Beiträge: 10605
Registriert: 15. Feb 2009 17:02
Land: Deutschland

Re: Paypal: bezahlt Emails

Hier auch. Aber ich arbeite nur nach Verkaufsabwicklung, dort werden Vorgänge gleich entsprechend als bezahlt markiert, wenn die Zahlung eingegangen ist.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Paypal: bezahlt Emails

Die Api´s scheinen zu funktionieren. Da ist nichts offen.
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28015
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paypal: bezahlt Emails

Mit den Mails ist mir ebenfalls aufgefallen, oft kommen sie erst Stunden später, aber stört keinesfalls im Ablauf.
Die Mails werden eh nur entsorgt und bei den Zahlungsbestätigungen über Schnittstelle klappt Alles wie gewohnt: keine Verzögerungen.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Paypal: bezahlt Emails

Ich habe jetzt mal wieder einen alten Trick angewandt.

Bei den paypal einstellungen einmal kurz die Benachrichtigung abstellen, speichern.
Dann wieder Benachrichtigung anhaken und speichern.
Jetzt kommen die Mails wieder normal rein.
Benutzeravatar
Schützer
Beiträge: 621
Registriert: 28. Feb 2017 09:01

Re: Paypal: bezahlt Emails

Ich hab diese Benachrichtigungen sowieso abgeschaltet.

aetsch
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information