paypal: Bankkonto verschwunden?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

paypal: Bankkonto verschwunden?

Ich habe 2 Bankkonten mit meinem paypal-Konto verknüpft. Habe heute morgen Geld von paypal auf Konto 1 geschoben, wie immer. Habe jetzt gerade nochmal Geld auf Konto 2 rüberschieben wollen, da fehlt plötzlich Konto 1 in der Auswahl. Habe ich auf meine Kontoeinstellungen geguckt, da ist auch nur Konto 2 zu sehen.

Hat noch jemand das Problem?

(Hänge jetzt auch schon 10 Minuten in der paypal-Warteschleife...)


auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: paypal: Bankkonto verschwunden?

ähm ja, nach 20 Minuten Warteschleife hatte ich jemanden dran...der war auch etwas sprachlos und hat rumgewundert. Mal sah er nur eins, dann beide und dann wieder nur eins (aber das andere als vorher). Er konnte nicht sagen, woran das liegt, bestätigte aber, dass der vorherige Anrufer das selbe Problem hatte.
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: paypal: Bankkonto verschwunden?

Bei mir sind noch beide Konten vorhanden.
Wotan
Beiträge: 8
Registriert: 9. Jul 2018 19:49

Re: paypal: Bankkonto verschwunden?

Ich hatte vor Kurzem das gleiche Problem: Mein Privatkonto war aus Paypal verschwunden. Das Geschäftskonto war noch vorhanden. Letztendlich habe ich einfach das Privatkonto erneut bei Paypal registriert.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information