Paypal-Auszahlung in Prüfung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Paypal-Auszahlung in Prüfung

Ich habe soeben eine Auszahlung von Paypal angestoßen. Böse Erinnerungen werden wach. Hat das noch jemand?
Bei PayPal steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle. Hierfür müssen wir einige Transaktionen Routineprüfungen unterziehen. Während wir Ihre Abbuchung überprüfen, behalten wir den Betrag für bis zu 24 ein. Können wir die Überprüfung erfolgreich abschließen, geben wir das Geld selbstverständlich wieder frei und nehmen die Abbuchung innerhalb der vorgesehenen Frist vor. Sollte bei der Überprüfung ein Problem auftreten, kommen wir auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
PayPal


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher
3 Monate gratis Händlerbund
regalboy
Beiträge: 9996
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

24.....

Stunden, Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte?
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Ich hab jetzt testweise mal eine angestoßen, alles normal
Wir haben den gewünschten Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Bei uns auch alles normal.
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Bei mir kam das gestern auch bei der ersten Auszahlung. Heute war es wieder normal. Insgesamt eine Unverschämtheit. Auch diese Mail, in der tatsächlich nicht steht, ob es sich um 24 Stunden, Monate oder Melonen handelt.
Larik
Beiträge: 269
Registriert: 6. Mär 2019 09:16
Land: Deutschland

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Hatten wir am Anfang auch mit unserem Geschäftskonto. Hat sich jetzt mal etwas eingependelt. Bei einer Auszahlung, glaub der 2. hat das ganze wirklich über eine Woche gedauert. Ich habe mehrmals bei PayPal angerufen und gefragt. Auch gleich den "schrecklichen" Beitrag von it-recht-Kanzlei gelesen, wo dem Mandanten wohl das Guthaben von mehreren Tausend Euro für länger gesperrt worden sind... Drück dir die Daumen. Das Nachfragen beim Support bringt leider nichts... :(
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

irgendwann hab ich mal eine mail von PP bekommen, dass mein Guthaben NICHT mehr zurückbehalten werden wird, auch nicht wenn Käufer einen Fall eröffnen.
Weiß aber gerade nicht, wie der spezielle "Fachausdruck" dazu hieß. Und weiß auch nicht, ob das für alle PP Kunden gilt. Offensichtlich nicht, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
vbc
Beiträge: 1813
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Verkäuferperformance hat geschrieben: 17. Mai 2019 08:54 Ich habe soeben eine Auszahlung von Paypal angestoßen. Böse Erinnerungen werden wach. Hat das noch jemand?
Bei PayPal steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle. Hierfür müssen wir einige Transaktionen Routineprüfungen unterziehen. Während wir Ihre Abbuchung überprüfen, behalten wir den Betrag für bis zu 24 ein. Können wir die Überprüfung erfolgreich abschließen, geben wir das Geld selbstverständlich wieder frei und nehmen die Abbuchung innerhalb der vorgesehenen Frist vor. Sollte bei der Überprüfung ein Problem auftreten, kommen wir auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
PayPal
Bei mir auch bei der Auszahlung vom Wochend-Umsatz. Heute war dann noch nichts auf dem normalen Konto. Morgen mal abwarten. Aber nerven tut dieser Einbehaltungsmist schon.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information