Paypal-Auszahlung in Prüfung

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2939
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von Verkäuferperformance » 17. Mai 2019 08:54

Ich habe soeben eine Auszahlung von Paypal angestoßen. Böse Erinnerungen werden wach. Hat das noch jemand?
Bei PayPal steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle. Hierfür müssen wir einige Transaktionen Routineprüfungen unterziehen. Während wir Ihre Abbuchung überprüfen, behalten wir den Betrag für bis zu 24 ein. Können wir die Überprüfung erfolgreich abschließen, geben wir das Geld selbstverständlich wieder frei und nehmen die Abbuchung innerhalb der vorgesehenen Frist vor. Sollte bei der Überprüfung ein Problem auftreten, kommen wir auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
PayPal


"Von Anfang an war die Retoure ein Teil unseres Geschäftserfolges." - Boris Radke, Zalando
"Die Retourquoten sind uns egal" - Robert Gentz, Geschäftsführer Zalando
"Die Länder mit der höchsten Retourenquote sind die profitabelsten" - Ein Zalando-Sprecher

regalboy
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7420
Registriert: 23. Feb 2008 18:30
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von regalboy » 17. Mai 2019 08:59

24.....

Stunden, Tage, Monate, Jahre, Jahrzehnte?

bocksbox
Beiträge: 2721
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 76 Mal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von bocksbox » 17. Mai 2019 09:22

Ich hab jetzt testweise mal eine angestoßen, alles normal
Wir haben den gewünschten Betrag auf Ihr Bankkonto überwiesen

Benutzeravatar
new100
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1920
Registriert: 4. Jan 2012 10:52
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von new100 » 17. Mai 2019 09:34

Bei uns auch alles normal.
Verkaufe Panik Tastaturen:

Strg + F1 = Ich gehe zum Anwalt!
Strg + F2 = !!!!!!!!
Strg + F3 = Krieg ich noch Rabatt?
Strg + F4 = Ich bewerte sonst negativ!
Strg + F5 = Heute bestellt und noch nix da!
Strg + F6 = WO BLEIBT MEINE WARE!!
Strg + F7 = Ich mache eine Anzeige bei der DSGVO !!

Benutzeravatar
Wolkenspiel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7871
Registriert: 21. Sep 2011 07:13
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von Wolkenspiel » 17. Mai 2019 10:13

Bei mir kam das gestern auch bei der ersten Auszahlung. Heute war es wieder normal. Insgesamt eine Unverschämtheit. Auch diese Mail, in der tatsächlich nicht steht, ob es sich um 24 Stunden, Monate oder Melonen handelt.

Larik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 6. Mär 2019 09:16
Land: Deutschland

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von Larik » 20. Mai 2019 11:55

Hatten wir am Anfang auch mit unserem Geschäftskonto. Hat sich jetzt mal etwas eingependelt. Bei einer Auszahlung, glaub der 2. hat das ganze wirklich über eine Woche gedauert. Ich habe mehrmals bei PayPal angerufen und gefragt. Auch gleich den "schrecklichen" Beitrag von it-recht-Kanzlei gelesen, wo dem Mandanten wohl das Guthaben von mehreren Tausend Euro für länger gesperrt worden sind... Drück dir die Daumen. Das Nachfragen beim Support bringt leider nichts... :(

Benutzeravatar
hkhk
Besserwisser
Besserwisser
Beiträge: 4855
Registriert: 30. Jun 2011 15:32
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von hkhk » 20. Mai 2019 12:06

irgendwann hab ich mal eine mail von PP bekommen, dass mein Guthaben NICHT mehr zurückbehalten werden wird, auch nicht wenn Käufer einen Fall eröffnen.
Weiß aber gerade nicht, wie der spezielle "Fachausdruck" dazu hieß. Und weiß auch nicht, ob das für alle PP Kunden gilt. Offensichtlich nicht, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht.
Solange es hell ist, kann die Sonne scheinen
(Wetterprognose auf "Bayern 5" vom 5. Februar 2013)

Benutzeravatar
vbc
Beiträge: 156
Registriert: 13. Mai 2017 10:09
Land: Deutschland
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Paypal-Auszahlung in Prüfung

Beitrag von vbc » 20. Mai 2019 20:24

Verkäuferperformance hat geschrieben:
17. Mai 2019 08:54
Ich habe soeben eine Auszahlung von Paypal angestoßen. Böse Erinnerungen werden wach. Hat das noch jemand?
Bei PayPal steht die Sicherheit unserer Kunden an oberster Stelle. Hierfür müssen wir einige Transaktionen Routineprüfungen unterziehen. Während wir Ihre Abbuchung überprüfen, behalten wir den Betrag für bis zu 24 ein. Können wir die Überprüfung erfolgreich abschließen, geben wir das Geld selbstverständlich wieder frei und nehmen die Abbuchung innerhalb der vorgesehenen Frist vor. Sollte bei der Überprüfung ein Problem auftreten, kommen wir auf Sie zu.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Viele Grüße
PayPal
Bei mir auch bei der Auszahlung vom Wochend-Umsatz. Heute war dann noch nichts auf dem normalen Konto. Morgen mal abwarten. Aber nerven tut dieser Einbehaltungsmist schon.

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“