Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
Daniel Moelle
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2019 10:42
Land: Deutschland
Firmenname: Deine Baustoffe GmbH & Co. KG

Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Beitrag von Daniel Moelle » 14. Mai 2019 11:45

Moin zusammen,

ich suche einen Paymentservice Anbieter für unseren Onlineshop, der alle Zahlungsarten für uns abwickelt. Kann mir da jemand einen guten empfehlen.

Besten dank

Daniel



softxnews
Beiträge: 4
Registriert: 24. Mai 2017 08:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Beitrag von softxnews » 14. Mai 2019 12:08

Was heißt denn "alle Zahlungsarten"? Welche Zahlungsarten möchtest du denn gerne anbieten?

PayPal, Stripe und Adyen sind vermutlich die größten Anbieter.

Daniel Moelle
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2019 10:42
Land: Deutschland
Firmenname: Deine Baustoffe GmbH & Co. KG

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Beitrag von Daniel Moelle » 15. Mai 2019 09:44

Wir suchen sozusagen jemanden, der unsere kompletten Zahlungsmöglichkeiten verwaltet und abgleicht. Zur Zeit haben wir die üblichen Zahlungsarten, wie PayPal, Lastschrift, Vorkasse, kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Später sollen noch weitere dazukommen, z.B. Amazonpay.

Benutzeravatar
trendbox24
Beiträge: 68
Registriert: 29. Aug 2017 18:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Beitrag von trendbox24 » 27. Mai 2019 08:50

https://www.bspayone.com/DE/de/services/payments

Sowas hier? Die haben wir uns mal angeschaut. Kommen ca. noch 5% zu den Zahlarten selbst hinzu. Hängt auch von der Größe und Menge der Transaktionen ab.

Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 4. Sep 2012 13:23
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 158 Mal

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Beitrag von koshop » 27. Mai 2019 09:35

Heideplay fällt mir da noch ein. Wenn man gut verhandelt bekommt man da auch sehr gute Konditionen für Kreditkartenzahlung.

Benutzeravatar
trendbox24
Beiträge: 68
Registriert: 29. Aug 2017 18:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paymentservice für Zahlungsarten gesucht

Beitrag von trendbox24 » 27. Mai 2019 09:46

"Heideplay" - auch nicht schlecht ;-) Was verlangen die denn außer der mtl. Grundgebühr?

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“