Nutzt jemand die Atriga Bonitätsabfrage?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Aqua-Olli

Nutzt jemand die Atriga Bonitätsabfrage?

Hallo und schönen guten Abend,

BillSafe hat mir leider den Vetrag zum 31.03.2018 gekündig und mir empfohlen zu PPP zu wechseln. Da ist mir jedoch die Ablehnungsquote zu hoch. Jetzt überlege ich mit Hilfe einer Boniprüfung den Rechnungskauf selbst abzuwickeln. Allerdings bietet Plentymarkets auf Calisto lediglich die Atriga Bonitätsabfrage an.

Hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit von Atriga?

Neulich hatte ich einen Cold Call eines Rechnugskaufanbieters der auch mein Sortiment akzeptiert hätte und auch auf Plenty läuft, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Alle andere außer BillSafe und Paypal lehnen mein Sortiment leider ab.


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information