N26 – Arbeitsatmosphäre

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
kreien
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3632
Registriert: 5. Jul 2015 13:06
Land: Deutschland

N26 – Arbeitsatmosphäre

Unter heise.de findet sich ein Artikel "Inside N26 – Hire & Fire, kranker Arbeitsrhythmus und Pannen" zur Bank N26, der so Einiges erklärt:
https://www.heise.de/hintergrund/Missin ... 27369.html


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: N26 – Arbeitsatmosphäre

Ich finde Kununu.com auch immer interessant für einen ersten Einblick in Unternehmen und Wettbewerber.
Natürlich muss man sich bewusst sein, dass hier auch Fake-Profile dort vertreten sind, aber dennoch gibt das meisten einen guten Überblick zwischen "Hit oder Shit"

https://www.kununu.com/de/number-26/kommentare
cookie

Re: N26 – Arbeitsatmosphäre

N26 ist sehr undurchsichtig. Die Bafin pennt wie immer, mahnt Geldwäsche etc an und Bilanzen etc sieht man von N26 nicht. Man sollte hier etwas aufpassen auch mit Konten, nicht dass das Wirecard-mäßig endet.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information