Kunde aus Frankreich Zahlungsverzug

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
xmluser2k
Beiträge: 124
Registriert: 5. Feb 2014 17:24

Kunde aus Frankreich Zahlungsverzug

Hallo,

wir haben einen Gewerbekunden der letztes Jahr bei uns Ware abgeholt hat, es handelt sich um einen 6-stelligen Warenwert.
Der Kunde hat die Ware nicht bezahlt und behauptet die Ware nie abgeholt zu haben, wir konnten dies jedoch in der ersten Instanz anhand
von Unterschriften und Videoaufnahmen widerlegen.
Nun haben wir in der ersten Instanz gewonnen, jedoch hat der Kunde Berufung eingelegt.

Nun hat unser Anwalt angefangen uns zu melken und will immer mehr Geld, 3000 EUR für eine Anzeige uvm.

Da das ganze in Frankreich ist und wir in DE bin ich momentan am überlegen wie ich weiter vorgehen soll.
Gerne würde ich den Anwalt wechseln? Ist das ohne weiteres Möglich?

Hat da jemand einen Tipp oder Erfahrungen.


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information