Kreditkartenzahlungen aus dem Ausland(Kosten)

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
dimavil
Beiträge: 12
Registriert: 17. Nov 2009 22:16
Land: Deutschland
Firmenname: Ab-Parts
Branche: Grosshandel

Kreditkartenzahlungen aus dem Ausland(Kosten)

Hallo,

nachdem ich bei der Suche keine Antwort fand, hoffe ich, dass jemand sich bereits mit der Thematik bereits beschäftigt hat und mir weiterhelfen kann.

- Ich suche die kostengünstigste Variante(Provider) zu Annahme von Kreditkartenzahlungen aus dem Ausland - für außereuropäische Karten. Z.B. Bei Stripe kostet es 2,9%+0,25. Gibt es einen Anbieter mit dem man in den 2% Bereich oder gar drunter kommt?

Vielen Dank im Voraus

DM


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information