Kreditkartenbetrug durch Heidelpay

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Corp.
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2017 21:39

Kreditkartenbetrug durch Heidelpay

Hallo miteinander

die Story geht leider weiter. Ich habe bereits berichtet wie wir monatelang von Heidelpay mit doppelt bis dreifach abgezockte Gebühren, sowie Belastung von versteckten Kosten und Fake-Transaktionen betrogen wurden. Daraufhin haben wir den Vetrag gekündigt und alle Einzugsermächtigungen, insbesondere unserer Kreditkarte, entzogen.

Danach war zum Glück Ruhe, weshalb ich das dann auch auf sich beruhen lies. Nun bedient sich Heidelpay munter einfach durch mehre Belastungen unserer Kreditkarte, das ist eindeutiger Kreditkartenbetrug!

Ich werde die Kreditkarte nun für Heidlepay wegen Betruges sperren lassen, auch in der Hoffnung das VISA das mitbekommt, macht sich gut ein Zahlungsnbieter, auch für Kreditkartentransaktionen, der Kreditkartenbetrug begeht.

Das Ganze geht dann auch gleich an die BaFin in der Hoffung das der Laden dicht gemacht wird.

Für weitere Geschädigte wäre ich sehr dankbar, kann ja nicht sein dass ich der Einzige bin.....

Gruss


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Wolkenspiel
Beiträge: 10879
Registriert: 21. Sep 2011 07:13

Re: Kreditkartenbetrug durch Heidelpay

Hast Du Dich wirklich nur hier angemeldet, um diesen Quark zu posten und Fossi damit in Teufels Küche zu bringen? :roll:
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information