Komfortkasse - automatischer Abgleich vor Vorkassenzahlungen

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 943
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Komfortkasse - automatischer Abgleich vor Vorkassenzahlungen

Guten Morgen,

zufällig bin ich über diesen Anbieter für automatisierten Vorkassenabgleich "gestolpert". Ich kenne den nicht und nachdem es für mein Shopsystem auch keine Anbindung gibt, habe ich mir das Angebot auch nicht näher angeschaut.

Vielleicht ist es für jemand anderen von Interesse.


Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
3 Monate gratis Händlerbund
Benchparker
Beiträge: 91
Registriert: 15. Jul 2011 20:00
Land: Deutschland
Firmenname: Kolibri Image GbR
Kontaktdaten:

Re: Komfortkasse - automatischer Abgleich vor Vorkassenzahlungen

Wir nutzen den Service seit rund 18 Monaten. Aber seit der PSD2-Umstellung geht nichts mehr. Support weiß auch keinen Rat - wenn er denn ans Telefon geht. Enttäuschend.
Benutzeravatar
komfortkasse
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jul 2014 08:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Komfortkasse - automatischer Abgleich vor Vorkassenzahlungen

Hallo,
die PSD2 bzw. 2FA Umstellung verursachte leider überall Probleme, wo Bankdaten automatisch abgerufen werden sollen. Die meisten Anbindungen funktionieren bereits wieder einwandfrei - dort, wo es noch nicht klappt, können unsere Kunden als Übergangslösung die Bankdaten manuell hochladen!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information