Klarna Auftrag lässt sich nicht aktivieren

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Kaluna
Beiträge: 1353
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Klarna Auftrag lässt sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,

ich muss die Aufträge bei Klarna händisch aktivieren, weil das System den Status nicht übergibt. Normalerweise ist das unkompliziert und flott erledigt. Auftrag anklicken, dann geht ein Fenster auf, ich bestätige den Versand und fertig ist es. Heute klappt das aber nicht, der Auftrag lässt sich anklicken, öffnet sich auch - so dass ich die Bestellpositionen sehen kann und das wars dann. Keine weitere Interaktion möglich.

Hat wer von euch Klarna und ist das bei euch grade auch so? Oder hat Klarna im Handling was geändert und ich habs verpasst? Bevor ich mich wieder mit dem unterbelichteten Klarna-Support rumärger, wollt ich mal bei euch nachfragen.

Danke!


IT-Recht Kanzlei
Benutzeravatar
Kaluna
Beiträge: 1353
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Klarna Auftrag lässt sich nicht aktivieren

Hm.. nutzt niemand von euch Klarna? Hat ausser mir niemand das Problem? Support ist angeschrieben, aber reagiert bisher mal wieder nicht...
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information