Kartenzahlung Gebühren

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
koshop
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 6594
Registriert: 4. Sep 2012 13:23

Re: Kartenzahlung Gebühren

Mich würde es hier wirklich interessieren, wie die Gebühren in anderen Betrieben aussehen, bzw. welchen Anbieter man hier empfehlen könnte.
Also so 1,4% für europäische Kreditkarten sollten auf jeden Fall drin sein. Viel weniger hab ich jetzt eigentlich noch nirgends gesehen. Lass mich aber gerne eines besseren belehren.


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1517
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Kartenzahlung Gebühren

Wir haben bei zwei großen Anbietern 1,1-1,2% incl. Disago-Erstattung bei Refunds (Visa, Master - EU - Incl. Company Cards).

Die Interchange Gebühren sind ja am Ende nicht alle Gebühren die anfallen. Bei Company Cards sieht es ja auch wieder anders aus. Kommt auch ein wenig auf die Kundenstruktur etc. an.

LG
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information