Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Ich bekomme Mails mit 3 Tagen Verspätung. Oder meinst Du jetzt die Seite an sich?
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Die Seite an sich. Die Seite lädt sich tot.

Aber mails kommen auch seit 3 Tage mit Verspätung.
Benutzeravatar
fussel
Beiträge: 9183
Registriert: 10. Feb 2008 15:29
Land: Deutschland

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Seite lädt normal, aber Mails komme teilweise erst nach Tagen.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Grotten langsam. edge ist ja noch schneller
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Seite lädt normal, vielleicht anderswo DNS-Störung. Hier: Telekom
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Heute immer noch langsam. Hier Vodafone
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Oh, da ist Stimmung in der Bude
https://allestörungen.de/stoerung/vodafone/karte/
bikerin
Beiträge: 597
Registriert: 17. Nov 2008 19:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Ich kann PP gar nicht öffnen... :-) und Mails kommen Tage später, ach, was solls.....
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Bei mir ist es auch ne mittlere Katastrophe Paypal aufzurufen - dauert mitunter ne halbe Stunde oder geht gar nicht... :-(
Egal, ob von zu Hause, ob vom Laden aus (beides Vodafone), auch vom Handy ist es, egal ob WLAN oder mobile Daten (O2) schweinelahm bzw. funktioniert überhaupt nicht...
Viele Grüße
Petra
Benutzeravatar
degraf
Beiträge: 14450
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Bei uns Verkäufern ist das eine Sache.
Ich will nicht wissen, wie viele Käufer deswegen abspringen :(
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Immer noch laaahm.
Ich habe gestern bei Vodafone angerufen. Die haben da kein Problem dieser Art auf den Schirm. Ich war der Erste mit dem Problem.

Kein Plan mehr was ich noch versuchen kann. Ich habe am Vodafoneanschluss 2 Rechner. Chrom + Firefox. Alles lahm. Kaspersky ausgeschaltet. Auch nicht besser.
Zu Hause (Unitymedia) fluppt alles prima.
Benutzeravatar
Petra.
Beiträge: 2875
Registriert: 22. Feb 2009 08:08
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Bei mir auch immer noch katastrophal (auch Vodafone)
Viele Grüße
Petra
shoppy39
Beiträge: 2279
Registriert: 6. Jan 2013 15:12

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Bei mir geht es jetzt wieder zu ca. 80%.

Ich habe folgendes in der Vodafone Easybox gemacht:

192.168.2.1 im Browser aufrufen

Benutzername: root oder den eigenen Benutzernamen

Kennwort 123456 oder das eigene Passwort

Oben auf Daten klicken

dann links auf DNS & DDNS klicken



Primäre DNS-Adresse: 1.1.1.1 eingeben. Am besten vorher aufschreiben was von Vodafone drin stand, um eventuell wieder rückgängig zu machen

Sekundäre DNS-Adresse (optional) 1.1.1.1 eingeben. Am besten vorher aufschreiben was von Vodafone drin stand, um eventuell wieder rückgängig zu machen

Übernehmen

Kann danach noch ein wenig dauern. Auf einmal ging wieder fast alles wie gewohnt.
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist Paypal.de bei euch auch so laaaaangsam?

Auch langsam. Fast unmöglich. Jedoch, heute in der den news dass paypal in Berlin stellen abbaut.

Ob es hier wohl Zusammenhänge gibt?

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 47 Gäste