GK-Nutzung Amazon Kreditkarte abgemahnt

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Insolvenz-Pro
Beiträge: 206
Registriert: 18. Feb 2016 13:40

Re: GK-Nutzung Amazon Kreditkarte abgemahnt

Verkäuferperformance hat geschrieben: 14. Dez 2021 10:17
roman hat geschrieben: 13. Dez 2021 19:16Dann evtl. die Paypal-Debitkarte in Betracht ziehen. Hat 0,5% (zwischendurch auch immer wieder 1,0%) Cashback. Da sie an mein gewerbliches PP-Konto angehängt ist, darf man sie wohl gewerblich nutzen.
Ich habe in Absprache mit PP ein zweites PP-Konto nur für Wareneinkäufe eröffnet und an dieses Konto deren Debitkarte gehangen. Kaufe damit seit fast zwei Jahren mehrmals wöchentlich Ware und bekomme stets mind. 0,5% Cashback.
roman hat geschrieben: 13. Dez 2021 19:16 Das PP-Konto muß halt gedeckt sein, denn man kann nur im Rahmen des PP-Guthabens Geld ausgeben.
Wenn das Konto nur für einen Teil einer Zahlung gedeckt ist, zieht PP den Rest vom angebundenen Bankkonto ein, bei PP-Kontostand Null ist allerdings keine Zahlung möglich, obwohl PP es vorher so kommuniziert hat.
Bei uns funktioniert die Karte immer. Das Konto muss nicht gedeckt sein. Und seid der Ebay Zahlungsumstellung haben wir so gut wie nie Guthaben auf unserem Paypal Konto. Komisch dass das bei verschiedenen Leuten anders ist...


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information