Fragen zum neuen Paypal-Checkout

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
regalboy
Beiträge: 10024
Registriert: 23. Feb 2008 18:30

Fragen zum neuen Paypal-Checkout

https://www.paypal.com/de/business/checkout

Hallo,

was ich am neuen (von uns (noch) nicht implementierten) Paypal-Checkout noch nicht verstanden habe:

- Kann man ihn in JTL nur für eine bestimmte Kundengruppe (Endkunden) freischalten, so dass die andere Kundengruppe (Händler) weiterhin nur gebührenlosen Kauf auf Rechnung (ohne Paypal-Schutz) hat?

- Verdient Paypal an allen angebotenen Zahlarten mit, oder z. B. wenn der Kunde Sofort Überweisung oder Vorkasse auswählt nichts?

Vielen Dank

Johannes


3 Monate gratis Händlerbund
Baam
Beiträge: 1516
Registriert: 13. Sep 2012 17:12

Re: Fragen zum neuen Paypal-Checkout

Hi,

zu 2: Ja, Paypal verdient an allen Zahlungsarten mit - die anderen Zahlungsarten kosten alle das gleiche, wie Paypal selber. Also deutlich teurer, als wenn man Kreditkarte, Sofort, etc. selber direkt integrieren würde.

VIele Grüße
Benutzeravatar
mamabella
Beiträge: 945
Registriert: 3. Apr 2010 23:02
Land: Deutschland
Branche: Babyartikel, Stillwäsche
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum neuen Paypal-Checkout

zu 2.: Nur, dass man z. B. Sofort nicht direkt im JTL-Shop 5 integrieren kann. Das scheint nur über Klarna zu funktionieren.
Gute Geschäfte wünscht
Mamabella
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information