die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
ReginaSF
Beiträge: 917
Registriert: 1. Jan 2018 10:09

Re: die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

30 € bei 1500 € Warenwert? Abzüglich Steuern und Gemeinkosten darf einem da die eigene Arbeitszeit aber auch nichts mehr wert sein. Leidenschaft, die Leiden schafft.

Zum Thema: Die Zahlungsarten anbieten, die auch die Konkurrenz hat. Sofern natürlich bei diesen Margen deren Grundgebühren die Gemeinkosten nicht zu sehr in die Höhe treiben.


3 Monate gratis Händlerbund
baronvonvestholm
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2018 22:38

Re: die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

nochmal zum Thema Giropay oder Sofort -> hat sofort einen Vorteil?

Weil sehe auch gerade das das offizielle Shopware Plugin wohl Probleme macht (laut Bewertungen) und auch die Updates recht spät kommen

zum Giropay hab ich nichts gelesen aber das liegt auch daran das man deren Plugin nicht im Shopware-Store erhält sondern von Giropay direkt
baronvonvestholm
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2018 22:38

Re: die richtigen Zahlungsarten zum Shopstart?

um nochmal nachzuhacken da keine antwort -> giropay oder sofort? Was macht mehr Sinn? Giropay ist günstiger Sofort wird aber mehr Unterstützt
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information