Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2688
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Falls eines Tages mal ein Limit von 30.000 pro Tag für mich ein Problem darstellt, schmeiss ich eine riesen Party.
Solche Probleme hätte ich gerne. :-)


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Try-More
Beiträge: 242
Registriert: 23. Jun 2016 17:25
Land: Deutschland
Firmenname: Wesertrade
Wohnort: Bremen

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Roemer hat geschrieben: 28. Aug 2020 19:32 Falls eines Tages mal ein Limit von 30.000 pro Tag für mich ein Problem darstellt, schmeiss ich eine riesen Party.
Solche Probleme hätte ich gerne. :-)
Du hast aber schon gesehen, das die 30k für einen Monat sind? (aber zum 13. aufgebraucht aetsch wegrenn )
Benutzeravatar
Eat The Rich
Beiträge: 1160
Registriert: 13. Nov 2014 00:42

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

hkhk hat geschrieben: 28. Aug 2020 17:45
Hab hier mal einen screenshot reingestellt:
Haben die vergessen zu multiplizieren oder wieso ist bei den Limits alles auf 30k? :gruebel:
auch 'ne blinde Katze findet mal ne tote Maus!
Benutzeravatar
hkhk
Beiträge: 8484
Registriert: 30. Jun 2011 15:32

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

das heißt wohl: 30.000 pro Monat. das auch z.B. auf einmal an einem Tag abgebucht werden kann. Dann geht halt den Rest des Monats nichts mehr.
Nur ein toter Putin ist ein guter Putin
Benutzeravatar
catcat2
Beiträge: 6093
Registriert: 12. Sep 2010 07:23
Firmenname: AB Šilko Spalvos
Branche: Groß-/Einzelhandel Stoffe und so Zeugs

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Wolkenspiel hat geschrieben: 28. Aug 2020 17:33 Das habe ich tatsächlich getan. Und wie ich schon sagte: es gibt weder eine Reserve noch ein Abbuchungslimit.
Die hab ich auch nicht. Angeblich.
Was soll dieses "Reserve" eigentlich? Das hatte ich noch nie. Muß man da besonders viele Rückbuchungen und permanent zu wenig Kohle bei PP haben oder wie "qualifiziert" man sich dafür?
Aber kaum kommt ne Einzahlung von 5.000EUR aus "Schurkenstaaten" rein, bekomme ich Post von PP, darf nen 12-seitigen Wisch ausdrucken, ausfüllen und zurückschicken.
Und ich habe denen schon 100x gesagt, wieso das so ist und auch versprochen, daß ich kein Terrorist bin.

Aber mehrere Einzahlungen von 4.900EUR innerhalb von Minuten vom selben Kunden sind kein Problem^^
webstar
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jul 2009 08:49
Land: Deutschland

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Bei uns steht auch ein Limit von 30K, das wird aber nicht berücksichtigt.
SuchtNachAntworten
Beiträge: 1
Registriert: 28. Aug 2020 16:03
Land: Deutschland
Firmenname: SWR

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Hallo Irlicher,

ich schreibe hier im Namen der Wirtschaftsredaktion des Südwestrundfunks.

Wir recherchieren momentan zum Umgang von Paypal mit seinen Kunden, besonders mit Verkäufern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns von Deinen Erfahrungen mit den von Paypal gesetzten Limits und dem Kundensupport erzählen könntest.
Deine Nachrichten und Auskünfte behandeln wir natürlich vertraulich.

Melde Dich gerne unter Marktcheck@swr.de.

An alle anderen Betroffenen: Auch ihr könnt Euch natürlich gerne bei uns melden!

Viele Grüße
Martin
cashew
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 30. Sep 2018 11:22
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bedingungen Auszahllimit erhöhen PAYPAL

Hoffentlich auch zu Amazon payment... da find ich Paypal noch richtig fair und super

Gesendet von meinem SM-T720 mit Tapatalk

Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information