Auszahlung WorldFirst kommt nicht

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Verkäuferperformance
Beiträge: 3485
Registriert: 5. Jan 2010 17:29
Land: Deutschland
Firmenname: Zalando-Schreck und DHL-Paketshop

Auszahlung WorldFirst kommt nicht

Hallo,

ich hatte bis zuletzt ein Konto bei der WorldFirst-Bank in England, um die Auszahlungen von AmazonUK dort zu empfangen. Nun habe ich Ende November eine Auszahlung auf mein Postbank-Konto angewiesen, die mir auch bestätigt wurde. Allerdings ist die SEPA-Überweisung bis heute nicht dort eingetroffen.

Früher wurden solche Withdrawals per SEPA überwiesen und waren binnen Minuten auf dem Zielkonto - das war aber zu den Zeiten, als England noch in der EU war.

Kann jemand bestätigen, dass das jetzt so lange dauert? Sammelt vielleicht noch jemand bei der World First das geld von Amazon England ein und wartet auf eine Zahlung von denen?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7750
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Auszahlung WorldFirst kommt nicht

Wir bekommen öfters Zahlungen über Revolut. Und die sind in Echtzeit da.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information