Ausfall bei Klarna heute morgen?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 1584
Registriert: 27. Okt 2009 14:37
Land: Deutschland
Firmenname: WIBROS GmbH
Branche: Erzgebirge Volkskunst, Kuckucksuhren, Nordic Skating
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Ausfall bei Klarna heute morgen?

Hallo!

Hatte sonst noch jemand Probleme bei Klarna heute morgen zwichen 8:00 und 8:30? Wir haben in diesem Zeitraum Ablehnungen mit dieser Fehlermeldung erhalten:
„Leider dürfte diese Funktion nicht intakt sein. Selbstverständlich können Sie eine andere Zahlungsart wählen oder den für unsere Rechnungsstellung zuständigen Partner Klarna auf https://klarna.de für mehr Information kontaktieren.“

Die kommt sonst eigentlich nie vor. Zum Einsatz kommt der schon mit H-Kennzeichen ausgerüstete Oldtimer xt:Commerce 3.

Matt


3 Monate gratis Händlerbund
bcksbx
Beiträge: 4666
Registriert: 13. Nov 2008 11:33
Land: Deutschland
Branche: irgendwas mit Medien

Re: Ausfall bei Klarna heute morgen?

Ich hatte gestern abend gegen 23.00 Uhr einen ziemlich großen Warenkorbabbruch, der mit Sofortüberweisung zahlen wollte. Das hat schon wehgetan. Ich habe dann heute morgen gegen 7.00 Uhr den API-Key getestet, da war aber alles normal. Keine Ahnung, ob damit zusammenhängt.
Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 1584
Registriert: 27. Okt 2009 14:37
Land: Deutschland
Firmenname: WIBROS GmbH
Branche: Erzgebirge Volkskunst, Kuckucksuhren, Nordic Skating
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Ausfall bei Klarna heute morgen?

Danke für das Feedback. Mir geht's aber um das klassische Klarna, also Rechnungs-/Ratenkauf, nicht um Klarna Sofort. Das lebt ja nach wie vor auf einem völlig eigenständigen System.

Matt
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information