Amazon Pay, eine Umsatzsteigerung verbuchen? Wer hat es versucht?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
morabitomarco89
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jan 2023 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Marco Morabito

Amazon Pay, eine Umsatzsteigerung verbuchen? Wer hat es versucht?

Hallo zusammen, ich arbeite für den Online-Shop [ Link entfernt] wir haben vor kurzem damit begonnen, die Möglichkeit zu prüfen, Amazon Pay als Zahlungssystem hinzuzufügen. Wir sind jedoch besorgt über die Rückgabemethoden und die von Amazon auferlegten Bedingungen für die Nutzung dieses Portals sowie die erhobenen Provisionen.
Ich schreibe daher, um herauszufinden, ob jemand diese Zahlungsmethode nutzt, ob es sich lohnt und ob er nach der Ergänzung eine Zunahme interessanter Verkäufe festgestellt hat, die die Verwendung des Zahlungssystems Amazon Pay rechtfertigen könnte. Danke für deine Antwort! Und frohe Feiertage!


3 Monate gratis Händlerbund
icstore
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 931
Registriert: 17. Jun 2017 21:23

Re: Amazon Pay, eine Umsatzsteigerung verbuchen? Wer hat es versucht?

Russen/Ukrainer/etc feiern Weihnachten am 7 Januar. Wäre für den Autor doch die perfekte Gelegenheit sich die Plus Mitgliedschaft als Geschenk zu kaufen, bevor man Werbung macht ;)
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 63 Gäste