Amazon Auszahlung Kontorücklage

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
ATown
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jun 2022 10:26
Land: Deutschland

Amazon Auszahlung Kontorücklage

Hallo an alle versierten Nutzer,
habe über einen Zeitraum Amazonpay genutzt. Die ständigen Anforderungen betreff diverser Nachweise und das Handling generell waren aber absolut nervig, so dass die betreffenden Aktivitäten eingestellt wurden. Auf meinem Händlerkonto ist noch ein Restbetrag, als Kontorücklage bezeichnet. Diesen hätte ich gerne erstattet, das scheint aber schier unmöglich (seit fast 2 Jahren). Unzählige Mails oder Tickets haben nichts gebracht, das Konto wurde stattdessen geschlossen. Wer kann mir hier vielleicht helfen???


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
aaha
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1392
Registriert: 9. Mär 2012 14:29

Re: Amazon Auszahlung Kontorücklage

Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich dieses Problem
ATown hat geschrieben: 27. Jun 2022 11:30 Die ständigen Anforderungen betreff diverser Nachweise und das Handling generell waren aber absolut nervig ...
nicht kenne.

Aber ich weiß, dass es im Sellercentral-Verkäuferforum die Rubrik Verkäuferleistung gibt, in der auch Amazon-Mitarbeiter gelegentlich antworten und die eine oder andere (mehr oder weniger sinnvolle) "Hilfe"stellung geben.

Es gibt zwar auch eine Rubrik für Amazon Pay, aber dort scheint niemand zu antworten und irgendwie ist es ja auch eher ein Problem mit der "Verkäuferleistung", wenn eben auch bei Amazon Pay.

Viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information