welche Zahlungssysteme?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
issy
Beiträge: 669
Registriert: 21. Jul 2008 10:09
Land: Deutschland

welche Zahlungssysteme?

Hallo Leute,

welche Zahlungssysteme würdet Ihr für euren Shop bevorzugen, bzw. nutzt ihr.
Also aktuell biete ich nur Nachnahme, Vorkasse und Barzahlung (bei Abholung) an.

Ich war am überlegen, Kreditkartenzahlung meinen Kunden mit anzubieten, aber irgendwie
ist alles etwas unsicher (Chargeback) oder zu teuer/aufwendig oder ich verstehe nur Bahnhof.

Bin jetzt am überlegen: sofortüberweisungen, moneybookers und paypal Testweise einzusetzen. Wie sind denn eure Meinungen zu den drei genannten Methoden und kennt ihr noch andere?


mfg
issy


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
collection23
Beiträge: 2095
Registriert: 5. Okt 2007 20:55
Land: Deutschland
Firmenname: collection23
Kontaktdaten:

Re: welche Zahlungssysteme?

Ist schon etwas länger her:
http://www.sellerforum.de/viewtopic.php?f=37&t=688

Aber eine Standardlösung wie "nimm A, B und G" gibt es wohl nicht.

________________
Irgendwann könnt Ihr Eure leder-geldbörse bei mir kaufen
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information