Welche Kreditkarte??

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Welche Kreditkarte??

So, da wir ein paar alte Privat-Konten gekillt haben ist damit auch die Kreditkarte gekündigt worden (Die Spaßkasse hatte das ans Konto gekoppelt, und es war mir auch zu blöd dadrüber zu diskutieren).

Jetzt such ich mir schon einen Wolf - wer hat das Beste (sprich günstigste) Angebot für eine Master-Card?

Bisheriger Favorit: Amazon-Card.....

Bedingungen: Wenig Jahresgebühren im Erstjahr und auch in den Folgejahren schließlich will ich den Amis nicht ständig wechselnde Kartennummern zumuten

Gibt es noch was Besseres?


3 Monate gratis Händlerbund
laramarco
Beiträge: 455
Registriert: 29. Mai 2008 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: Bastel- & Hobbykiste
Branche: Wolle und Handarbeitsbücher
Wohnort: Blessenbach
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte??

das Thema hab ich auch aktuell hier zu prüfen, weil ich nach und nach mein Sparkassen Konto auflösen möchte(muß will ich nicht gleich sagen). Bei mir hängts aber derzeit auch noch am "Limit" der Kreditkarte, denn welche Bank gibt Dir denn (freiwillig) ein Limit von 5stelliger Zahl ??

Tendiere daher aktuell eher dazu, von der Commerzbank die neue KK zu nehmen, ob nun Visa oder Master dürfte doch nicht wirklich viel Unterschied ausmachen oder ??
Grüße
Martina

http://twitter.com/laramarco" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.bastelundhobbykiste.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Martinas Bastel- & Hobbykiste

http://www.kreative-buecher.de" onclick="window.open(this.href);return false; - martinas kreative-buecher.de
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Welche Kreditkarte??

Jetzt nicht lachen: http://www.gebuehrenfrei.com" target="_blank

Habe die mal als Gratiszugabe bekommen, als ich online einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe.
Limit war zuerst 400,-- EUR, nachdem ich damit 2 x bezahlt habe, wurde das Limit automatisch auf 4.000,- EUR angehoben. Wenn Dir das ausreicht...
laramarco
Beiträge: 455
Registriert: 29. Mai 2008 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: Bastel- & Hobbykiste
Branche: Wolle und Handarbeitsbücher
Wohnort: Blessenbach
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte??

nö, leider nicht, ich brauch ein Limit mit 5stellig - kaufe enorm viel ein mit der Kreditkarte in Übersee (Bücher) und auch in Frankreich muß ich damit bezahlen.
Da kommt locker im Monat zwischen 5-10T zusammen (leider oder gottseidank).
Grüße
Martina

http://twitter.com/laramarco" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.bastelundhobbykiste.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Martinas Bastel- & Hobbykiste

http://www.kreative-buecher.de" onclick="window.open(this.href);return false; - martinas kreative-buecher.de
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Welche Kreditkarte??

laramarco hat geschrieben:nö, leider nicht, ich brauch ein Limit mit 5stellig - kaufe enorm viel ein mit der Kreditkarte in Übersee (Bücher) und auch in Frankreich muß ich damit bezahlen.
Da kommt locker im Monat zwischen 5-10T zusammen (leider oder gottseidank).
Vielleicht mit Einkommensnachweis probieren...
Bei Beantragung wollen die nämlich keinen haben. Da reicht die Angabe im Onlineformular aus. Deshalb ist auch das Limit am Anfang nur 400,-- EUR.
Benutzeravatar
Dog-Toy (R.I.P.)
Beiträge: 4381
Registriert: 11. Nov 2007 12:29
Land: Deutschland
Branche: Wer hätte es gedacht? Alles rund um den Hund....

Re: Welche Kreditkarte??

Ui... Danke! Ich glaub, die wird es.... wenn das Limit auf 4000 geht, dürfte das reichen.

@laramarco ... bei den Beträgen wird vielleich die Lufthansa miles & more interessant?
http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002" target="_blank

Wobei, da hab ich niergendwo was zum Limit gefunden (und mir bisher über sowas auch keine Gedanken gemacht :oops:

Allerdings... viele Amis akzeptieren kein Visa... die meisten möchten Master (zumindest bei meinen Shoppingtouren).
Benutzeravatar
ilsignore
Beiträge: 1392
Registriert: 3. Jan 2008 08:47
Land: Deutschland
Firmenname: Il Signore GbR
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte??

Bei der Lufthansa M&M Mastercard beträgt das Limit im Schnitt 5000 Euro. Interessant sind die Meilen.
Gute HERRENSCHUHE sind wie gute Freundschaften. Mann findet sie nur noch selten.
Benutzeravatar
dance
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 5660
Registriert: 5. Okt 2007 21:35
Land: Deutschland
Branche: Onlinehändler - Unternehmensberater (2001-2021)
Wohnort: Augsburg

Re: Welche Kreditkarte??

Karstadt hat ne kostelose!
Einziger Nachteil den ich kenne: Nur Online-Rechnung. Es wird keine Papierrechnung verschickt.
2001 - 2021 Onlinehändler u. Unternehmensberater - jetzt Privatier u. begeisterter RC-Regatta Segler
sidec
Beiträge: 1191
Registriert: 8. Okt 2007 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf

Re: Welche Kreditkarte??

Wir haben eine von DKB - kostenlos, gebührenfrei weltweit Abheben. Das weltweite Abheben haben wir bereits getestet, kein Problem, egal, welcher ATM.
Kontoauszüge allerdings auch online.
Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.
mmmichael
Beiträge: 1346
Registriert: 31. Mai 2008 11:23
Land: Deutschland

Re: Welche Kreditkarte??

Hallo,

welche Wahl hat man denn, wenn man die Karte auf eine GmbH anmelden will?
Da siehts doch vermutlich mau aus und einem bleibt nur der Weg zur Hausbank ...

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte??

Beste Erfahrungen: American Express. Schon bei der einfachsten (Blue Card) kein Limit nach oben, ordentliche Rechnungen (plus Onlinezugriff), bei ausreichend Umsatz auch gebührenfrei, und Superbetreuung bei Problemen. Für mich besser als Visa und MC, wobei leider manche keine Amex akzeptieren, so dass ich für diese Fälle noch eine Visa (von Amazon) rumliegen habe.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
gsxrracer

Re: Welche Kreditkarte??

Tendiere daher aktuell eher dazu, von der Commerzbank die neue KK zu nehmen
Kann ich nur bestätigen die Mastercard der Commerzbank, ist bei etwas Umsatz Gebührenfrei, und Limit 5stellig

beste Grüsse
Benutzeravatar
online-beobachter
Beiträge: 1882
Registriert: 13. Okt 2007 16:25
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte??

dance hat geschrieben:Karstadt hat ne kostelose!
Einziger Nachteil den ich kenne: Nur Online-Rechnung. Es wird keine Papierrechnung verschickt.
Die hab ich auch, aber ich bekomme immer eine Papierrechnung jeden Monat. Onlinefunktion hab ich aber auch nicht...
Sonst kann ich nichts darüber sagen, nutze diese nur für Google-Adwords.
mmmichael
Beiträge: 1346
Registriert: 31. Mai 2008 11:23
Land: Deutschland

Re: Welche Kreditkarte??

Hallo,

bin derzeit selbst auf der Suche, finde aber keine Bank, wo man eine Kreditkarte auf eine GmbH ausstellen kann??
Das was ich bisher gefunden habe, ist immer an eine natürliche Person gekoppelt .... hat jemand Tipps?

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Welche Kreditkarte??

Ich habe mir für die Firma eine Amazon-Kreditkarte geholt; die läuft zwar auch auf meinen Namen, aber die Abrechnung geht immer schön an die Firma. Man kann nämlich die zweite Adresszeile sehr schön für den Firmennamen nutzen, und so lassen sich die Abrechnungen sehr gut ins Firmenkonto einstellen.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
MMDDSS

Re: Welche Kreditkarte??

Ich hab Deutsche Bank Kreditkarte mit 5000 EURO

Übrigens die Deutsche Bank gibt nur echte Kreditkarten mit RitschRatsch raus...
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information