Starmoney & Docroseman Konto (Dresdner)

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
schwedenhoerbi
Beiträge: 1653
Registriert: 5. Okt 2007 20:47
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Starmoney & Docroseman Konto (Dresdner)

Verzweifelt versuche ich auf einem neuen PC das Konto in Starmoney einzurichten.

Ich wähle Neues Konto einrichten/Girokonto/PIN-Tan/weiter

Dann soll ich eine Benutzerkennung und eine Kundenummer eingeben. Ich nehme Die Benutzerkennung aus dem Dresdner-Bank Brief und als "Kundennummer" die "Kunden-ID" aus dem Dresdner Bank Brief.

Ist das richtig?

Dan geht ein Fenster auf "Nachfrage" Kontodaten abholen.
Ich soll eine PIN eingeben.
Welche Pin? Weiter komme ich nicht. Ich habe schon alles an PINs ausprobiert was mir so eingefallen ist.

Welchen Fehler mache ich?

Gruß
Sven


3 Monate gratis Händlerbund
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Starmoney & Docroseman Konto (Dresdner)

Frag' mal an, ob das ohne HBCI-Verfahren überhaupt geht.

ANonsten müsste die "PIN" die Nummer der Dresdner Multibanking Card sein.
Benutzeravatar
SFBV
Beiträge: 332
Registriert: 25. Jul 2008 16:37
Land: Deutschland

Re: Starmoney & Docroseman Konto (Dresdner)

Die Dresdner Bank hat ne technische Hotline - die kann dir auch bei Starmoney helfen.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information