Paypal-Zahlungsmails plötzlich tw. in ENGLISCH

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
roman
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 3289
Registriert: 23. Nov 2009 19:51
Land: Oesterreich
Branche: Autoteile
Danksagung erhalten: 2 Mal

28. Nov 2016 12:54

Kennt noch jemand das Phänomen:

Seit 27.9. bekommen wir Paypal-Zahlungsbestätigungen in englischer Sprache ("Notification of payment received").

Und zwar nicht alle Mails, sondern geschätzt bloß 10% bis 20% der Paypal-Zahlungsmails sind englisch ... die übrigen Mails sind weiterhin deutsch.

Der Paypalsupport ist eher ratlos ... hat jemand selbiges Problem oder gar eine Lösung?


Benutzeravatar
degraf
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 13368
Registriert: 21. Sep 2009 12:18
Land: Deutschland
Danksagung erhalten: 4 Mal

28. Nov 2016 17:12

Haben wir auch abundzu, ich sehe da nur kein Problem.


Benutzeravatar
Technokrat
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2572
Registriert: 8. Mai 2014 12:14
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

28. Nov 2016 23:17

Hab ich mich heute gefragt, als ich Deine Frage gelesen habe: Wofür brauchst Du die?
Muss ja wichtig sein, wenn Zeit für Anrufe beim Support gefunden wird :gruebel:


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“