Paypal Umfrage erhalten

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
Benutzeravatar
Merlin84
Beiträge: 334
Registriert: 3. Mär 2012 16:32

Paypal Umfrage erhalten

Beitrag von Merlin84 » 23. Nov 2017 13:10

Aloha zusammen,

ich nehme an das Paypal mal wieder vor hat an der Gebührenschraube zu drehen hierfür hatten wir heute eine Umfrage im Postfach erhalten.

Was wir als Fair empfinden würden bei der Zahlungsgebühr, und wie wir zu einer einheitlichen Gebühr von 1,9% oder alternativ 1,7% stehen würden. Und wie hoch der prozentuale Anteil an Paypal-Zahlungen ist etc.

Da kann man wieder einmal gespannt sein was da noch kommen wird.



Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1052
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paypal Umfrage erhalten

Beitrag von Kaluna » 23. Nov 2017 13:16

Diese dusslige Umfrage hab ich schon ein paar Mal bekommen und grad vor ein paar Minuten wieder gelöscht...

Jetzt weiss ich wenigstens, was die von mir wollten ...

Bene
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 12. Apr 2015 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Paypal Umfrage erhalten

Beitrag von Bene » 1. Dez 2017 10:23

A super.

Jetzt wo man in Zukunft die Kostenpflichtigen Zahlsysteme nicht mehr Prozentual aufschlagen darf gleich mal nachschauen wieviel mit PP bezahlen und noch 0,50% drauf hauen.

                          
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“