Paypal jetzt total behämmert?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
brunokoch

Paypal jetzt total behämmert?

Auf meinem Paypal-Konto sind z.Zt. ca. 300 Euro. Eine Käuferin aus GB reklamierte einen "abweichenden Artikel", Wert 2,50 GBP. Jetzt wollte ich Geld auf mein Girokonto überweisen, und bekam eine Mitteilung:

Da Sie über einen oder mehrere negative Währungssalden verfügen, wurde der zulässige Abbuchungsbetrag für alle Konten um die kombinierte Summe dieser negativen Beträge reduziert.

Soweit so gut. Kann ich eben nur 300 Euro abzüglich 2,50 GBP abheben. Ich wollte also 280 Euro abheben, doch was passiert? Ich kann gar nichts abheben, die Abhebung von 280 Euro wurde storniert, da ich einen negativen Saldo (2,50 GBP) habe, obwohl die verbleibenden 20 Euro Differenz die 2,50 GBP mehr als decken.
Antwort vom Papyal-"Service": keine


3 Monate gratis Händlerbund
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Paypal jetzt total behämmert?

Dies hier hat zwar mit der 21-Tage-Zurückbehaltung zu tun, aber vielleicht klappt's hier auch:
http://forums.ebay.co.uk/thread.jspa?th ... 4492954026

Das "jetzt" im Thread-Titel kann man sich sparen.
fanatic

Re: Paypal jetzt total behämmert?

hallo, hatte ich schon öfters - bei USD und anderen Währungen
musste €uronen im Wert von 2,50 GBP umwandeln damit der negative Saldo ausgeglichen ist
dann kannste abbuchen

> geht über "Währung verwalten"

> link direkt rechts oberhalb über dem Wort "Guthaben"
dann rechts gewüschten €uro Umrechnungsbetrag eingeben von ... €uro in GBP

> Umrechnung prüfen drücken

> aktueller PP Wechselkurs wird angezeigt

> dann bestätigen

und Saldo wurde umgerechnet
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information