Paypal Überweisung hat Verspätung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Aqua-Olli

Paypal Überweisung hat Verspätung

Hallo,

Ich habe am Sonntag auf 2 unterschiedliche Bankkonten Geld von meinem PayPal-Konto angefordert. Gewöhnlich ist das Geld von Sonntag am Dienstag da. Aber bis heute ist es nicht angekommen. Das am Montag angeforderte Geld, das ist schon da. Das irritiert mich jetzt besonders. Jemand eine Idee woran es hängen könnte?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Kaluna
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1422
Registriert: 13. Mär 2012 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Paypal Überweisung hat Verspätung

meine Zahlungsanweisung von Paypal aufs Konto von Sonntag ist heute angekommen - es scheint also kein generelles Sonntagsproblem zu sein.
new100
Beiträge: 2381
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Paypal Überweisung hat Verspätung

Bei uns auch, am Sonntag und am Montag, beides noch nicht auf dem Konto.
Benutzeravatar
Pflanzenshop
Beiträge: 3055
Registriert: 6. Okt 2007 23:18
Land: Deutschland
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Paypal Überweisung hat Verspätung

Unsere Abbuchungen vom Sonntag waren gestern morgen alle da. (Fidor und Sparkasse)
Investor
Beiträge: 15012
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: Paypal Überweisung hat Verspätung

Abbuchung von gestern, heute gebucht.
Viele Grüße,
Christian
Ralf
Beiträge: 25617
Registriert: 5. Okt 2007 21:11

Re: Paypal Überweisung hat Verspätung

Ein Thread reicht für das Thema ...
"Das Leben wird nicht an der Anzahl unserer Atemzüge gemessen, sondern an den Momenten, die uns den Atem rauben." George Carlin
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information