Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Claudius
Beiträge: 105
Registriert: 6. Jul 2017 13:57

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

wie man hört gibt es bald kostenlose Plug-Ins. Dann kann man es ja ohne Risiko mal testen.


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28050
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Claudius hat geschrieben:wie man hört gibt es bald kostenlose Plug-Ins. Dann kann man es ja ohne Risiko mal testen.
Dann gerne, aber so lange schon das Plugin kostet + monatliche Grundgebühr: nein Danke.
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Hatte davon letztes Jahr auch gelesen, allerdings war da die Info "erste 3Monate 2018" also mal :kaffeesmily und abwarten.
Benutzeravatar
ms-aquaristikshop
Beiträge: 462
Registriert: 24. Okt 2007 20:15
Land: Deutschland
Firmenname: MS-Tierbedarf
Branche: Heimtierbedarf, spezialisiert auf Futter
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Paydirekt: "Totes Pferd bekommt einen neuen Reiter"

Wir haben Paydirekt nach einem Jahr wieder rausgeschmissen.
In dem einen Jahr haben 9 Kunden diese Zahlart genutzt und der Umsatz war geringer als die Kosten.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information