Nutzt hier jemand luupay.de ?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28042
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Nutzt hier jemand luupay.de ?

Bin eben über eine Zahlungsmethode "per Handy" gestoßen:

http://www.luupay.de" target="_blank

Es gibt auch ein passendes Modul für XT-C Shops....

Aaaaber: wird sowas überhaupt von den Kunden angenommen bzw genutzt?


---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
3 Monate gratis Händlerbund
al-k-seltzer
Beiträge: 5255
Registriert: 25. Jan 2008 20:17
Land: Deutschland

Re: Nutzt hier jemand luupay.de ?

Kann mir nur noch schwach daran erinnern, dass es vor einigen Jahren schon mal zwei Versuche gegeben hatte, so was einzuführen. Hieß Paybox oder so ähnlich.
Wurde dann aber eingestellt, weil es keiner genutzt hat. Trotz riesiger Werbung von den Mobilfunkunternehmen.

Ergänzung:
Habe hier noch was bei eBay gefunden: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/paybox.html" target="_blank
Benutzeravatar
Malik
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1698
Registriert: 23. Feb 2008 16:09
Land: Deutschland
Firmenname: Adloran GmbH
Branche: Kondome (Import, Export, Groß- und Einzelhandel)
Wohnort: Artern
Kontaktdaten:

Re: Nutzt hier jemand luupay.de ?

Hätte ich gerne genutzt, da schon 2 diesbezügliche Kundenanfragen kamen. Hatte daraufhin vor 4 Wochen versucht, mich anzumelden, und warte seitdem auf eine Rückmeldung...

Wenn man die viele Werbung sieht, die die Firma schaltet, könnte man glatt den Eindruck bekommen, die möchten ein paar Kunden - aber wenn dann wirklich einer kommt, dann wird geblockt.

Ich kenne ja die üblichen Vorbehalte - Erotikbranche, Limited, Ostdeutschland... aber wenigstens antworten hätten die Jungs ja können.
Ich verkaufe Kondome. Noch Fragen?

Shop | Firma | Blog
butzlbaer
Beiträge: 421
Registriert: 20. Aug 2008 11:24
Land: Deutschland

Re: Nutzt hier jemand luupay.de ?

Hallo,

ich habe Luupay angeboten, als die XT-Schnittstelle neu eingeführt wurde und man sich kostenls anmelden konnte. Möglicherweise ist das immer noch so, weiß ich aber nicht. Ich hab es mehrere Monate angeboten, aber es hat nie ein Kunde darüber gezahlt, so daß ich es dann wieder rausgenommen habe. Sofortüberweisung wird dagegen von den Kunden akzeptiert.

Viele Grüße,
Miriam
laramarco
Beiträge: 455
Registriert: 29. Mai 2008 23:25
Land: Deutschland
Firmenname: Bastel- & Hobbykiste
Branche: Wolle und Handarbeitsbücher
Wohnort: Blessenbach
Kontaktdaten:

Re: Nutzt hier jemand luupay.de ?

@ Miriam hast Du "normale" Lastschrift auch im Einsatz oder NUR Sofortüberweisung.

Das würde nämlich erklären, warum Sofortüberweisung genutzt wird.

Bei mir kommen folgende Zahlarten zum Einsatz:
Rechnung
Lastschrift
Paypal
Kreditkarte
Vorabüberweisung
und selten bis nie genutzt Iclear

Zitat meiner Kunden, wenn ich mich erst noch wo anmelden/Konto führen muß, wie es z.b. bei Moneybookers ja der Fall ist, dann wähle ich halt der Einfachheithalber eines der angebotenen aus.

@ Fossi je nachdem was Du eh zur Auswahl hast, dürfte es kaum Zuwachs bringen.
Grüße
Martina

http://twitter.com/laramarco" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.bastelundhobbykiste.de" onclick="window.open(this.href);return false; - Martinas Bastel- & Hobbykiste

http://www.kreative-buecher.de" onclick="window.open(this.href);return false; - martinas kreative-buecher.de
butzlbaer
Beiträge: 421
Registriert: 20. Aug 2008 11:24
Land: Deutschland

Re: Nutzt hier jemand luupay.de ?

Hallo Martina,

normale Lastschrift gibt es, aber erst ab der 3. Bestellung. Ansonsten biete ich an:

Vorkasse
Nachnahme
Paypal

Ich denke noch über Kredikarte unabhängig von Paypal nach, weiß aber nicht, ob sich das bei mir lohnen würde. Es gibt Kunden, die machen das über Paypal und haben überhaupt keine Probleme, bei anderen ist immer alles zu umständlich ...

Viele Grüße,
Miriam
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information