Moneybookers: Transaction failed nach 2 Wochen?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Moneybookers: Transaction failed nach 2 Wochen?

habe einen online shop kunden, der per moneybookers bezahlt hatte. habe die ware losgeschickt und jetzt, ca. 2 wochen spaeter bekomme ich eine email von moneybookers mit der nachricht "transaction failed"???!? was bedeutet das?
hat das kunde die transaktion rueckgaengig gemacht?
hatte noch nie so einen fall... :cry:


mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
POWERGAP
Beiträge: 14
Registriert: 22. Jul 2008 13:32
Land: Deutschland

Re: Moneybookers: Transaction failed nach 2 Wochen?

Hallo modes4u !

würde mich interessieren, was daraus geworden ist? Was hat Moneybookers gesagt?

Gruß,
Robert
Benutzeravatar
modes4u
Beiträge: 834
Registriert: 6. Okt 2007 07:55
Land: Oesterreich
Firmenname: modeS Group Ltd.
Branche: Stoffe, Schreibartikel und Accessoires aus Japan
Wohnort: Hong Kong
Kontaktdaten:

Re: Moneybookers: Transaction failed nach 2 Wochen?

die haben sich nach ca. einer woche oder so gemeldet und gemeint, sie duerfen solche infos nicht weitergeben. es sei aber definitiv von kunden seite gekommen. super hilfe :durchdreh:
naja, ich hab den kunden kontaktiert, das problem geschildert und heute eine email bekommen, dass er mir das geld nochmal schickt. meine shop kunden sind halt nun mal ehrliche leute juhu
mein shop www.modes4u.com
meine blogs blog.modes4u.com (englisch), kawaii-blog.com (deutsch)
süsse & bunte Stoffe
kosboh
Beiträge: 847
Registriert: 5. Nov 2007 11:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

da kann man sich wirklich freuen...

meine shop kunden sind halt nun mal ehrliche leute
da kann man sich wirklich freuen...
kosboh
Beiträge: 847
Registriert: 5. Nov 2007 11:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: da kann man sich wirklich freuen...

Ups...
das sollte eigentlich eine Antwort auf diesen Thread werden.... sorry

http://www.sellerforum.de/zahlungssyste ... t4627.html
Benutzeravatar
fossi
webmaster@sellerforum.de
webmaster@sellerforum.de
Beiträge: 28038
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: Sellerforum / Eifel Luftballons / Albatros Int.

Re: Moneybookers: Transaction failed nach 2 Wochen?

@kosboh: hab die Themen verschmolzen. rauchen
---
Unterstütze das Sellerforum mit einer Supporter-Mitgliedschaft. Danke! :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information