Mehrere Währungen unter einem Dach

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Romana
Beiträge: 18
Registriert: 16. Jul 2008 11:38
Land: Deutschland

Mehrere Währungen unter einem Dach

Hi,

habe mich gerade bei der Ferratum Bank und bei Revolut registriert. Was haltet Ihr von diesen Banken, diese in Shops einzubinden? Aktuell wohl noch nicht möglich, doch wenn genug nachfragen.... :-))

https://www.revolut.com/de/
https://www.xpresscredit.de/ratenkredit ... 3FEALw_wcB


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2434
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Mehrere Währungen unter einem Dach

Wenn ich das richtig sehe, bekommst du bei Revolut wenn überhaupt eine ausländische Bankverbindung (UK). Ich als Endkunde würde dort NIEMALS hinüberweisen, da mir da das nötige Vertrauen fehlt (warum ausländische Bankverbindung, wenn Deutsches Unternehmen u.s.w). Wenn ich mir die Homepage (schlecht bis gar nicht übersetzt) auch anschaue, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses für einen normalen gewerblichen Geschäftsbetrieb in Deutschland sinnvoll ist.
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information