Luupay - kennt die Jemand ???

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Gesperrt
Vistakiller

Luupay - kennt die Jemand ???

Die Bezahllösung von Luupay ist eine Kombination aus „mobiler Geldbörse“ und Guthabenkonto. Mit diesem System lassen sich die Zahlungen direkt vom Luupay-Konto des Käufers auf das Luupay-Konto des Händlers buchen.

https://merchant.luupay.de/merchant/de/Home.aspx


3 Monate gratis Händlerbund
Leicos
Beiträge: 5081
Registriert: 5. Okt 2007 23:40
Land: Deutschland

Re: Luupay - kennt die Jemand ???

Ich halte jeden Medienwechsel für problematisch.

Und seit dem Paybox / Moxmo Desaster hat das in Deutschland eh keine Zukunft. Das ist was für Länder, wo es kein funktionierendes Bankensystem gibt und Gelder als "Telefonguthaben" transportiert werden.

Mein Handy ist ständig leer, liegt irgendwo, Netzteil nicht auffindbar, Passwort vergessen. Viel zu umständlich. Kreditkartendaten und Kontonummern kenne ich auswendig.
Gesperrt

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information