Kryptowährung - PayPal meldet neues Patent an

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
Nico-2012
Beiträge: 1989
Registriert: 11. Jun 2012 12:15

Kryptowährung - PayPal meldet neues Patent an

https://www.finanzen.net/nachricht/devi ... co-6013352

PayPal hat wohl eine neue Technologie entwickelt um Kryptowährungen schneller zu transferieren. Bin mal gespannt ob und wann das ausgerollt wird. Dann können wir unsere :plusbereich:-Mitgliedschaft ja bald mit Bitcoins bezahlen. juhu wegrenn


Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information