Konto für GmbH

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Roemer
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2688
Registriert: 21. Jan 2009 13:21
Land: Deutschland

Re: Konto für GmbH

Ähem....pfeiff..... Deine Mutter zahlt dafür EUR 0,99 pro Papierüberweisung - seit 1. April ;-)

Der Roemer


3 Monate gratis Händlerbund
SVen0
Beiträge: 437
Registriert: 1. Sep 2010 18:52
Land: Deutschland
Firmenname: IST GmbH

Re: Konto für GmbH

gardinenprediger hat geschrieben:JEDES MAL, wenn unbekannte Zahlungen eintrudeln (Zahlendreher oder verpeilte Kunden, die den falschen Empfänger angeben) darf man bei der Hotline tagelang BETTELN, um das Geld wieder los zu werden. Und alles nur, weil die das Absenderkonto nicht rausrücken - bei einem Geschäftskonto. Einmal hätte uns jemand fast die Polizei auf den Hals gehetzt, weil die Dödel über eine Woche und fünf Aufforderungen gebraucht haben.
Verstehe ich nicht, der Absender ist doch selbst Schuld, wenn er die falschen Zahlen eintippt. Es kann sich doch auch um einen anonym bleibend wollenden Spender handeln, da z.b. dein Shop nicht so gut läuft wie z.b. Otto oder Zalando und der anonyme Spender daher dich supporten möchte für deine gute Arbeit. Ich würde solange warten bis sich derjenige bei mir meldet. Ich hatte auch mal einen solchen Fall, der Absender meldete sich aber bei mir das er das Geld zurückhaben möchte, was ich natürlich sofort erledigt hatte.
gardinenprediger
Beiträge: 326
Registriert: 16. Nov 2016 20:33

Re: Konto für GmbH

SVen0 hat geschrieben:Verstehe ich nicht, der Absender ist doch selbst Schuld, wenn er die falschen Zahlen eintippt. Es kann sich doch auch um einen anonym bleibend wollenden Spender handeln, da z.b. dein Shop nicht so gut läuft wie z.b. Otto oder Zalando und der anonyme Spender daher dich supporten möchte für deine gute Arbeit.
Na ich bin ja auch sonst keine karitative Einrichtung, da fange ich an der Stelle nicht damit an. :D
Aber im Ernst, mir ist das auch mal mit einer größeren Summe passiert und der Empfänger hatte wohl auch gedacht, er hätte unverhofft im Lotto gewonnen und sich nicht gerührt. Das waren ein paar ziemlich schweißtreibende Tage, bis die Kohle wieder bei mir war. Das möchte ich wirklich niemanden unnötig zumuten.
Vielleicht bin ich deshalb gerade bei dem Thema etwas zu sensibel.
Roemer hat geschrieben:Ähem....pfeiff..... Deine Mutter zahlt dafür EUR 0,99 pro Papierüberweisung - seit 1. April ;-)
Der Roemer
Echt? Sonst klingelt bei mir immer gleich die Beschwerdehotline, wenn ihr jemand die Preise erhöht.
Na gut, ziehe ich meinen postiven Beitrag zur Postbank eben zurück. [schild]Saftladen[/schild]
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 50 Gäste