Klarna antwortet nicht nach Shop-Neuanmeldung

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
SVen0
Beiträge: 437
Registriert: 1. Sep 2010 18:52
Land: Deutschland
Firmenname: IST GmbH

Klarna antwortet nicht nach Shop-Neuanmeldung

Hallo,

ich habe einen neuen Shop (Sneakers/Bekleidung) eröffnet und möchte mich bei Klarna anmelden. Ich habe jetzt vor 1 Woche und heute das Anmeldeformular ausgefüllt, aber es meldet sich niemand.
Hat jemand einen direkten Email-Kontakt von denen oder wie lange dauert es bei denen bis zur Rückantwort?


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
silent-invest
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 26. Aug 2015 09:19
Land: Deutschland
Wohnort: Brandenburg

Re: Klarna antwortet nicht nach Shop-Neuanmeldung

SVen0 hat geschrieben:Hallo,

ich habe einen neuen Shop (Sneakers/Bekleidung) eröffnet und möchte mich bei Klarna anmelden. Ich habe jetzt vor 1 Woche und heute das Anmeldeformular ausgefüllt, aber es meldet sich niemand.
Hat jemand einen direkten Email-Kontakt von denen oder wie lange dauert es bei denen bis zur Rückantwort?
Ruf doch mal an: https://www.klarna.com/de/uber-uns/kontakt/
Benutzeravatar
fonprofi
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 7752
Registriert: 17. Nov 2010 16:43
Land: Deutschland

Re: Klarna antwortet nicht nach Shop-Neuanmeldung

vielleicht sind die ausgelastet von den neuen Gambio-Kunden.
Gambio hat Konditionen ohne Grundgebühr und hat das Modul vor kurzem freigeschaltet.
new100
Beiträge: 2392
Registriert: 4. Jan 2012 10:52

Re: Klarna antwortet nicht nach Shop-Neuanmeldung

Meine Anfrage bei Klarna war Anfang November, mitte Januar kam eine Antwort
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information