Hat jemand das VRPAY Modul im Einsatz?

Erfahrungen mit Banken, kostenloses Geschäftskonto, Paypal, Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.

Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.

Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Antworten
Benutzeravatar
remdiug
Beiträge: 15
Registriert: 10. Nov 2016 14:42
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Hat jemand das VRPAY Modul im Einsatz?

und kann etwas über die Funktionsweise und eventuelle Probleme sagen?

https://www.vr-pay.de/vrpay-einfache-in ... odule.html

Gruß Jürgen!
Zuletzt geändert von Ralf am 16. Mai 2017 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt - bitte die Forenregeln beachten!


3 Monate gratis Händlerbund
t_pueschel
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: 11. Jan 2012 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand das VRPAY Modul im Einsatz?

Was möchtest denn genau wissen?

Beim JTL Shop 4 Plugin bedeutet "ab" in der Beschreibung "bis". Mit Unterstützung meines Bankberaters hab ich dann irgendwann ein Plugin bekommen was funktioniert. Ob das jetzt alle bekommen, kann ich dir nicht sagen.

Ich nutze es für Kreditkarten und Paydirekt.

Gruß Tobias
Benutzeravatar
remdiug
Beiträge: 15
Registriert: 10. Nov 2016 14:42
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand das VRPAY Modul im Einsatz?

Ich möchte in meinem JTL Shop 4.04 auch die Zahlung über Kreditkarte anbieten und bin jetzt eben am Überlegen, ob ich das mit dem VRPAY, Paypal plus oder secupay System umsetzen soll.

Paydirekt würde ich dann auch gleich mit anbieten, glaube aber nicht so recht, dass das benutzt wird. Wie sind deine Erfahrungen damit?

Ich habe die JTL Wawi und den Shop selbst eingerichtet. Bekomme ich das mit dem VRPAY ohne zu zahlende Hilfe und ohne nächtelang vor der Kiste zu sitzen hin?

Werden die Bestellungen in der Wawi automatisch als bezahlt markiert, oder muss das dann händisch vorgenommen werden?

Gibt es etwas, was Dir an dem System nicht so gefällt?

Gruß Jürgen!
Benutzeravatar
remdiug
Beiträge: 15
Registriert: 10. Nov 2016 14:42
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand das VRPAY Modul im Einsatz?

Hallo Tobias,

da außer Dir anscheinend niemand sonst VRPAY nutzt würde ich mich freuen, wenn Du auf meine Fragen antworten würdest, danke.

Gruß Jürgen!
Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 38 Gäste