Einfluss von Amazon Pay auf die Zahlungsverteilung

Banken, Kreditkarten, Paypal, Amazon Pay, Klarna , Bitcoins etc.
Antworten
ensens
Beiträge: 3
Registriert: 26. Okt 2017 13:23

Einfluss von Amazon Pay auf die Zahlungsverteilung

Beitrag von ensens » 27. Nov 2017 15:47

Liebes sellerforum,

Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit teste ich die Auswirkung eines erhöhten Wettbewerbs auf marktbeherrschende Akteure. In diesem Zusammenhang untersuche ich den Einfluss von Amazon Pay auf PayPal. Da zu diesem Thema kaum Daten vorhanden sind, besteht meine Arbeit auch aus Datensammlung. Deshalb mein Aufruf an alle Shops mit Amazon Pay und PayPal:
Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir Anhaltspunkte:

a) Zum Einfluss der Einbindung von Amazon Pay auf das über PayPal abgewickelte Transaktionsvolumen

b) Zu der generellen Verteilung des Transaktionsvolumen zwischen PayPal, Amazon Pay und anderen Anbietern

liefern könnten.

Alternatik auch gerne par Mail an:

sehauk@mail.uni-mannheim.de

Alle Angaben werde ich selbstverständlich anonymisiert und verwerten und vertraulich behandeln. Für Hinweise für eine Möglichkeit noch mehr Shops zu erreichen wäre ich auch sehr dankbar.

Falls Interesse and dem Ausgang meiner Arbeit besteht bin ich auch gerne bereit die Ergebnisse zu teilen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!



Antworten

Zurück zu „Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.“