Hallo Leute
Wir verwenden seit einiger Zeit Amazon Pay.
Das lief bis jetzt eigentlich alles ganz gut, da sich anfangs die Zahlungen in Grenzen hielten.
Nun wird es aber mehr.
Es kommt eben jetzt auch vor, das sich zwischen den Auszahlungsintervallen auch Gutschriften einschleusen und so die Beträge nicht mehr zusammen passen.
Ich muss zugeben, dass auch ich bei den Dokumenten und Berichten nicht durchblicke.
Wie kann man den Wust an ausdrucken sortieren, das was lebares für den Steuerberater raus kommt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg b.
Amazon Pay Berichte für Steuerberater aufbereiten.
- Diskussionsforum -
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Hilfe und Erfahrungen von Händlern zum Thema Zahlungsdienstleister.
Eine sehr wichtige Sache beim E-Commerce ist das Geld und wie es vom Kunden zum Händler gelangt.
In diesem Unterforum geht es um das PayPal Konto und den PayPal Login, Banken, ein kostenloses Geschäftskonto eröffnen,
Erfahrungen mit Amazon Pay, Adyen, Klarna, Bitcoins, allgemeiner Banken Vergleich.
Wenn du z.B. ein PayPal Problem oder Ärger mit SEPA Zahlungen hast, dann gehört es hier in unser Bankenforum.
Re: Amazon Pay Berichte für Steuerberater aufbereiten.
Die csv Dateit kannst du exportieren und dem StB zur Verfügung stellen. Diese kann er normalerweise direkt einlesen und verbuchen.
Ansonsten schreibe auf die Gutschrift und auf die Rechnung den Zahlungsweg rein (so machen wir es zumindest) Dann ist ersichtlich welche Rechnung wie bezahlt wurde und wie zurückerstattet wurde.
Den Rest kannst du am besten direkt mit deinem StB absprechen. Da hat jeder so seine Vorlieben, wie er die Rechnungen haben will.
Ansonsten schreibe auf die Gutschrift und auf die Rechnung den Zahlungsweg rein (so machen wir es zumindest) Dann ist ersichtlich welche Rechnung wie bezahlt wurde und wie zurückerstattet wurde.
Den Rest kannst du am besten direkt mit deinem StB absprechen. Da hat jeder so seine Vorlieben, wie er die Rechnungen haben will.
Re: Amazon Pay Berichte für Steuerberater aufbereiten.
Hallo
Danke für deine Antwort.
Jetzt habe ich es gefunden.
Das ist ja auch alles sehr übersichtlich bei denen.
Mfg B.
Danke für deine Antwort.
Jetzt habe ich es gefunden.
Das ist ja auch alles sehr übersichtlich bei denen.
Mfg B.
-
- Information
-
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste