xtc: Bei Auswahl Rechnung keine Lieferung an Packstation

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

xtc: Bei Auswahl Rechnung keine Lieferung an Packstation

Servus,
ich würde gerne im Checkout bei der Auswahl der Zahlarten unter der "Rechnung" einblenden das bei Rechnungskauf keine Lieferung an Packstationen möglich ist. Wie geht das?


Viele Grüße,
Christian
3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
Charon
Beiträge: 1852
Registriert: 11. Dez 2007 16:10
Land: Deutschland

Re: xtc: Bei Auswahl Rechnung keine Lieferung an Packstation

Im Ordner:

lang/german/modules/payment/invoice.php

öffnen. Dort unter MODULE_PAYMENT_INVOICE_TEXT_INFO den entsprechenden Infotext eingeben (html wird unterstützt). Wenn alles in deinem Template eingestellt ist sollte es im checkout eingeblendet werden.

Es kann auch eine andere Datei sein, je nachdem welches Modul Du bei Kauf auf Rechnung nutzt.
Investor
Beiträge: 15013
Registriert: 10. Feb 2009 18:08
Land: Deutschland

Re: xtc: Bei Auswahl Rechnung keine Lieferung an Packstation

Das ich das noch erleben darf, eine Änderung in XTC die nicht gleich mehrere Woche dauert und dann am ende sowieso nicht funktioniert :wink:

Danke!! Funzt.
Viele Grüße,
Christian
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information