Suche DATEV Schnittstelle für xt:Modified

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Underwatertools
Beiträge: 6
Registriert: 14. Jul 2012 14:05

Suche DATEV Schnittstelle für xt:Modified

Hallo, :winken:
Ich suche für einen XTC modified Shop mit Magnalister, Paypal eine DATEV Schnittstelle / Modul, hat jemand eine Idee was es am Markt gibt, wie verlässlich das läuft und was etwas kostet?

herzlichen dank schon mal für Antworten
Frank Robrecht
Zuletzt geändert von fossi am 18. Aug 2015 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert


3 Monate gratis Händlerbund
markus507
Beiträge: 78
Registriert: 1. Jul 2010 15:19
Land: Deutschland

Re: DTEV Schnittstelle

Hallo Frank,

da gibt's doch was Ratiopharm äähm Datev:
http://www.datev.de/portal/ShowPage.do? ... nid=147637

Viele Grüße
Markus
cmayr@descartes.com
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Jun 2008 13:01
Land: Deutschland
Firmenname: pixi*
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: DTEV Schnittstelle

Sofern du wohl keine Warenwirtschaft mit Datev-Export nutzt und das direkt aus dem Shop machen musst:
Hier gibt's 'ne kostenfreie Demo für 5 Datensätze, wäre doch einfach mal einen Versuch wert:
Installieren, konfigurieren, die Kontenrahmen mit deinem Buchhalter erörtern und hinterlegen und dann ihm die 5 Datensätze überreichen, ob er damit arbeiten kann?
http://www.fibu-schnittstelle.de/Shop-S ... :22_1.html
Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information