boden-piloten hat geschrieben:Ich behauptet einfach mal 70% der Mitleser hier, verstehen nicht wirklich was gemeint ist, welche Vorteile und Nutzen dies hat.
Das ist gut möglich, da wir im Kundenstamm eine Mischung aus Dienstleistern, Programmierern und Händlern haben. Normalerweise kümmert sich bei Händlern ohne KnowHow ein Dienstleister/Programmierer um die Anforderungen, die eben wiederum sich mit diesen Begrifflichkeiten auseinander gesetzt haben. Es steht natürlich jedem Händler frei, diese zu erfragen.
boden-piloten hat geschrieben:Ich würde mir wünschen zu lesen, egal ob hier oder auf deiner Webseite eine Auflistung wie:
Vorteil #1 ist - Nutzen für den Shopbetreiber - Beispiel dafür
Vorteil #2 ist - Nutzen für den Shopbetreiber - Beispiel dafür
Das ist sicherlich gut gedacht, wir stehen auch offen dazu, die Erfahrungen der letzten 12 Jahre haben jedoch gezeigt, das lange Auflistungen oder Dokumentationen meist nicht gelesen werden, deshalb haben wir unseren Support so ausgebaut, das eben diese ganzen Fragen schnell und zügig beantwortet werden können, da jeder Händler andere Anforderungen hat. Ein Handbuch für die Versionsreihe 4 ist in Arbeit, wir haben darauf geachtet, dass es aus einer Laien-Perspektive geschrieben wird.
boden-piloten hat geschrieben:Sollte Shopware und Oxid diese Vorteile nicht haben, gehörte dies auch erwähnt.
Vergleichende Werbung mag sicherlich für MediaMarkt etc. möglich sein, dieses wäre als Softwarehersteller gegenüber den Mitstreitern eher Bloggern, Journalisten, Dienstleistern zu überlassen.
Unsere Kritik gilt in erster Linie unserer eigenen Produktlinie, sprich xt:Commerce V2-3.0.4 SP2.1, modified, Gambio, etc. Als Urheber des z.g.T. verwendeten Codes haben wir eine gewisse Pflicht auch ein Auge darauf zu halten, was damit geschieht.