H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Sehr geehrte Kunden / Partner / Community Mitglieder,

es ist nun wieder soweit, es sind neue Updates für alle Versionen verfügbar, somit sind diese die aktuell unterstützten Revisionen:
  • H.H.G. multistore CE (4.10.2)
  • H.H.G. multistore EE (4.10.2)
Änderungen zur vorherigen Version gibt es wie gewohnt in der Datei:
core/data/update/Changelog

Aktuelle Änderungen:
H.H.G. multistore CE 4.10.2 released
H.H.G. multistore EE 4.10.2 released


Mit freundlichen Grüßen

Ihr H.H.G. multistore TEAM


3 Monate gratis Händlerbund
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Re: H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Moin,

auf Deiner Webseite sind die Demo-Shops nicht erreichbar und die Seite läuft aktuell auch stellenweise grottig langsam.
Liebe Kundin, lieber Kunde.

Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Re: H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Da läuft wohl in der Nacht ein Backup, o.ä.?!

Die Demo-Shops sind zwar wieder erreichbar, aber der Server steht noch voll auf der Bremse.
In der Hoffnung, dass es später wieder besser läuft, gehe ich jetzt mal 'ne Runde schlafen.
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Der Demoshop wird alle 4 Stunden erneuert. In diesem Zeitraum ist der Demoshop meistens für 2-3 Minuten nicht oder nur bedingt erreichbar. Wir werden demnächst Ressourcen aus unserer Cloud dafür abstellen, damit es etwas zügiger klappt.
user
Beiträge: 1023
Registriert: 29. Jul 2008 13:55
Land: Deutschland

Re: H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Das waren aber eher 20-30 Minuten und der Rest der Webseite war definitiv auch betroffen.
Benutzeravatar
HHGAG
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2337
Registriert: 21. Aug 2008 00:16
Land: Deutschland
Firmenname: H.H.G. AG (A.S.)
Kontaktdaten:

Re: H.H.G. multistore - Neue Updates verfügbar

Vielen Dank für die Info. Ich schau mir mal den Bericht unserer Techniker an, was da los war.
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information