Änderungen im Gambio-Shop nach Weiterleitung auf SSL-Seite

Shopsysteme - Online Shop erstellen - Jimdo Shopify Shopware Gambio Magento etc
Antworten
Piepmatz
Beiträge: 6
Registriert: 13. Sep 2010 11:25
Land: Deutschland
Firmenname: ÖKO-Energie
Branche: Produkte zur Energieeinsparung und Ressourcenschonung

Änderungen im Gambio-Shop nach Weiterleitung auf SSL-Seite

Hallo,

ich habe ein Problem und weiß gerade nicht weiter.

Ich habe ein SSL-Zertifikat beantragt und via htaccess eine Weiterleitung auf SSL eingerichtet.

Das Problem: Ich kann keine Änderungen mehr im Shop speichern. Ich kann mich zwar einloggen, aber es wird nichts mehr gespeichert.

Hat hier jemand einen Rat?

Ich finde es mehr als umständlich, wenn ich immer die Umleitung aus der htaccess entfernen muss, um im Shop arbeiten zu können.

Freue mich auf Hilfestellung - danke schon mal


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
mickser*de
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 728
Registriert: 5. Okt 2007 20:39
Land: Deutschland
Firmenname: Michael Kreutzer
Branche: Afterbuy Schnittstellen für modified und Gambio GX3
Anwendungsentwicklung im eBusiness
Kontaktdaten:

Re: Änderungen im Gambio-Shop nach Weiterleitung auf SSL-Sei

Wozu die Weiterleitung? Wenn es eingerichtet ist, macht das doch der Shop von allein?
Antworten

Zurück zu „Shopsysteme“

  • Information