Zuordnung der real.de Zahlungen und Stornierungen zu meinen Rechnungen

Kaufland.de, Etsy, Hood, Yatego, Wish, Restposten.de, idealo, Check24, Cdiscount, Alibaba etc.
Antworten
BinNachladen
Beiträge: 3
Registriert: 14. Nov 2020 10:53
Land: Deutschland

Zuordnung der real.de Zahlungen und Stornierungen zu meinen Rechnungen

Hallo Community,

ich bin neuer Verkäufer bei real.de und benötige dringend Hilfe um die richtigen Daten für meinen Steuerberater zu Verfügung zu stellen.
Genauer gesagt die Zuordnung der real.de Zahlungen und Stornierungen zu meinen Rechnungen.
Ich weiss nicht genau, wie man die einzelnen Verkäufe verbuchen kann, das scheint mir auf den ersten Blick sehr kompliziert zu sein.
Was ich im System gefunden habe, sind die Reporte als CSV Datei.
Bei den Verkäufen sehe ich zwar alle Transaktionen, aber die Preise werden ohne Komma dargestellt.
Die Datei mit den Buchungen scheint nicht vollständig zu sein und bei den Stornierungen kann ich keine Käufer dazu ordnen.

Irgendwie ist das dort alles sehr unübersichtlich, kein Vergleich zu eBay.
Aber vielleicht übersehe ich auch etwas.
Wie macht Ihr das?

Viele Grüße


Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information