Wish: Hinterlegung von Rechtstexten möglich?

Rakuten, Etsy, Hood, Yatego, Real.de, Wish, Restposten.de, idealo, Check24, Cdiscount, Alibaba etc.
Antworten
Benutzeravatar
Mitch_Connor
Beiträge: 5
Registriert: 3. Okt 2020 15:42
Land: Deutschland
Firmenname: LionKey

Wish: Hinterlegung von Rechtstexten möglich?

Beitrag von Mitch_Connor » 17. Okt 2020 23:41

Hallo zusammen.

Ich habe mir ein Wish Händlerkonto eingerichtet, dachte ich schau mir den Bums mal genauer an. Ich sehe allerdings keine Möglichkeit dort Rechtstexte zu hinterlegen. Vllt bin ich auch nur Blind. Hat jemand damit bereits Erfahrung?

Grüße



Benutzeravatar
fossi
Administrator
Administrator
Beiträge: 24204
Registriert: 5. Okt 2007 11:53
Land: Deutschland
Firmenname: sellerforum.de
Branche: E-Commerce
Wohnort: Daun / Vulkaneifel
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 357 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wish: Hinterlegung von Rechtstexten möglich?

Beitrag von fossi » 18. Okt 2020 00:03

Kurzer Querverweis auf ein Thema vor 1,5 Jahren.
alternative-auktionshaeuser-verkaufspla ... 52662.html
-------------------------

Du möchtest den Betrieb von sellerforum.de unterstützen, die Werbebanner ausblenden oder auf der Seite werben?
> Jetzt eine PLUS-Mitgliedschaft buchen <

Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste