Tricoma und Real.de???

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
albee80
Beiträge: 28
Registriert: 19. Apr 2018 17:21

Tricoma und Real.de???

Hi!

Der nächste Fall der Verzweiflung. Ich hoffe jemand weiß Hilfe.

Es ist leider nicht möglich alle relevanten Produktdaten aus Tricoma nach Real.de zu übertragen. So bietet Tricoma kein Datenfeld für die Artikelbezeichnung in Real.de, kein Datenfeld für die Keywords (in real.de "Kurzbeschreibung" genannt) und auch kein Datenfeld für die Farbe.

Nutz jemand real.de und Tricoma? Gibt es einen anderen Weg als tausende Artikeldaten per Hand in der real.de upload Datei zu pflegen? :evil:

Grüße
Lutz


3 Monate gratis Händlerbund
Benutzeravatar
lallekalle
PLUS-Mitglied
PLUS-Mitglied
Beiträge: 2438
Registriert: 14. Jun 2014 12:50
Land: Deutschland

Re: Tricoma und Real.de???

Hallo Lutz,

ich nutze Real nicht mehr, da es sich für mich damals überhaupt nicht gelohnt hatte (9 Bestellungen in 12 Monaten).

Zumindest ein Alternativ-Titel gibt es doch Produkte->Real.
Wenn die nicht ausgefüllt ist, wurde zumindest damals der Original-Titel verwendet.

Eventuell Keywords beim Kommentar rein? (Versuch macht klug)
Dateianhänge
2.png
2.png (91.87 KiB) 1572 mal betrachtet
albee80
Beiträge: 28
Registriert: 19. Apr 2018 17:21

Re: Tricoma und Real.de???

Hi Lallekalle,

Ja, den Alternativtitel gibt es, aber den kann man weder in einem Exprt bearbeiten noch in der Massenbearbeitung. Und tausende Artikel manuell zu pflegen... :gruebel:

Kurzbeschreibung (das ist das Feld in dem real.de de keywords vorsieht) wird komplett nicht exportiert oder übergeben. :donnerwetter:
Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information