REAL invalide EAN

Kaufland.de, Otto, Metro, Etsy, Hood, Cdiscount, Allegro, Alibaba etc.
Antworten
Sparmeister24
Beiträge: 2
Registriert: 20. Aug 2020 08:05
Land: Deutschland
Firmenname: Sparmeister24

REAL invalide EAN

Guten Tag,
ich betreue einen Real-Seller-Kanal und hab Probleme mit den Artikeln, die als Invalide EAN deklariert werden.
Im Produktfeedback steht, dass ein Pflichtattribut( bsp.Materialzusammensetzung) fehlt.

Dieses Merkmal habe ich in unsere Shopware neu angelegt und habe das Merkmal mit "keine Angaben erforderlich" oder "100% Kunstfell"
gefüllt. Es erscheint im Real-backend auch grün, aber der Artikel kann immer noch nicht verkauft werden.

Hat jemand eventuell eine Idee was ich falsch gemacht habe oder gibt es eine Liste mit Werten, die für "Materialzusammensetzung" gilt?

Vielen Dank


Antworten

Zurück zu „weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen“

  • Information